Kundenevent mit Anka Zink

Es war ein wirklich schöner Abend mit meinen Kundinnen, ihrem Anhang und Anka Zink.
Alles hat gepasst und ich habe mich über den großen Zuspruch sehr gefreut.
Schade für alle, die nicht dabei sein konnten.

Aber ich verspreche: Wir wiederholen das gerne!

Das sagen die Frauen, die dabei waren

Was für ein schöner Abend. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Idee und Deine Einladung. Es war wunderbar, mal wieder einfach lachen zu können.

Nochmals ganz herzlichen Dank für den sehr schönen gestrigen Abend in der
Käs!! Das war eine sehr gelungene Veranstaltung! Vielen Dank für die Einladung. Ich fand es einen sehr unterhaltsamen Abend mit Anka Zinks und hatte auch sehr nette Gesellschaft am Tisch mit…

Ganz herzlichen Dank für den schönen gestrigen Abend! Ich hatte viel Spaß und konnte so richtig mal wieder lachen. Frau Anka Zink kannte ich bis gestern nicht, es war eine Freude. Es war von Ihnen wunderbar vorbereitet, das Glas Sekt zum Empfang, die Knabbereien und Getränke zum Hör- und Seherlebnis. Nicht zu vergessen das tolle Rezept und der Kugelschreiber, welcher sofort heute zum Einsatz kommt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Telegram
WhatsApp

Hat Ihnen der Blog-Beitrag gefallen?

Melden Sie sich jetzt ganz einfach kostenfrei und unverbindlich an, um regelmäßig Tipps und Tricks rund um Geldanlagen, Finanzen und vielem mehr zu erhalten.

Weitere Beiträge