Rückblick: Hessische Landpartie am 08. September 2018

25 Jahre Immobilien Services! Dieser runde Geburtstag war uns Anlass genug, unsere Kunden am 08. September bei strahlendem Sonnenschein nach Hilders einzuladen, um mit uns gemeinsam zu feiern.

Rund 50 Kunden, Geschäftspartner und Freunde folgten unserem Ruf. Auf Sie warteteten neben dem leckeren Büffet und spritzigen Getränken auch die „zünftige“ Blasmusik von Brass 7 aus dem benachbarten Tann sowie die FIS:GR-Tombola mit tollen Preisen, z. B. einem Gutschein für einen Segelflug, für einen Schnupperkurs im Gleitschirmfliegen, eine Porsche sowie eine BMW-Probefahrt.

Schöner Nebeneffekt einer rundum gelungenen Veranstaltung: Es konnten Tombola-Einnahmen in Höhe von rund 700 Euro an die Deutsche Kinderkrebshilfe überwiesen werden.

Wir danken noch einmal allen Gästen für einen tollen Nachmittag. Bis zum nächsten Mal!